Skip to content

Also ich will die Spiele nicht

Wer dieser Tage durch die Stadt läuft, kommt nicht umhin, den ein oder anderen Wirtschaftsteilnehmer wegen Olympiaverherrlichung und der ungenierten Forderung nach Verschwendung meiner Steuergelder von der Liste der Geschäftspartner zu streichen:

  • Bei Netto kaufen wir nicht ein

  • Bei der Volksbank haben wir kein Konto

  • Das Hamburger Abendblatt lesen wir nicht

  • Radio Hamburg ist sowieso unhörbar.

  • ...


(Liste ist natürlich unvollständig! Wird aber gerne und sicher noch ergänzt ...)

Hier werden Unterschriften gesammelt: Nolympia Hamburg (Wenn man an Unterschriften glaubt ...)

Hier gibt es bewährtes Material von der alten Nolympic-Kampagne in Berlin (bzw. von der Agentur Bilwet über Amsterdam).

Hier findet sich viel Wichtiges und Richtiges zur Hamburger Olympiabewerbung.

Trackbacks

gegenglueck on : Wer macht eigentlich keine Werbung für Olympia?

Show preview
Letztens habe ich noch über eine Liste von unzumutbaren Pro-Olympia-Geschäftpartnern nachgedacht, aber ich fürchte, das wird nix. Zumindest einfacher wäre eine Positivliste. Denn für Olympia werben hier ja inzwischen eigentlich alle. Sogar von Personen i

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options