Skip to content

Seminar Angstfrei fahren im ICE

Kommando Sonne-nmilch, 17.05.2013 in der Fabrik
Kommando Sonne-nmilch auf voller Fahrt, 17.05.2013 in der Fabrik


Nach dem die kleine, aber feine Meute mit Schnittchen abgefüllt war, ging es im punkfreundlichen Gefährt in die Fabrik zum Seminar "Angstfrei fahren im ICE". Vorm Eingang war es so ein bisschen wie Klassentreffen, nur ohne die ganzen Spacken von der Schule. War jedenfalls allgemeiner Tenor, obwohl die wenigstens schonmal auf einem Klassentreffen waren. Warum sollte man da auch hin. Das Konzert hat die Erwartungen nicht enttäuscht. Der Gitarrengebetsteppich ist wieder ein wenig weiter abgewetzt, aber der kommt ja zumindest bei mir sonst nie zum Einsatz.

Die neue Platte ist übrigens auch für Zuhause ziemlich gut und die sollte man wie die anderen Kommando Sonne-nmilch-Tonträger auf jeden Fall haben. Wer schon alles hat, hätte auf dem Konzert schöne Dinge, wie Kissenbezüge und Mützen erwerben können, aber nun ist zu spät. Kann ich auch nichts machen.

Hier gebe ich mich mal experimentierfreudig und baue eine neue Spielerei ein, das dürfte aber nicht in allen Browsern funktionieren. Muss ich noch testen.



"... weil Dienstag einfach ein Scheißtag ist."
Kommando Sonne-nmilch, 17.05.2013 in der Fabrik


Update: Midori und Chromium funktionieren, Firefox nicht.
Update2: Videokodierung ist die Hölle. Firefox, Midori und Chromium funktionieren jetzt, die Bildqualität hat aber ein bisschen gelitten. Da versuche ich mich noch dran. Andere Browser tun es vielleicht auch. Applegeräte eher nicht. Kann ich hier nicht testen und interessiert mich auch nicht.
Update3: Nun ist auch die Qualität wieder besser.
Update4: Safari kanns auch. Der rotte IE mit dem ich's versucht habe, war mit dem Video-Tag überfordert. Aber kennt ihr jemanden, der den Internet Explodierer benutzt? Will man solche Leute kennen?

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options