Skip to content

Altes Zeug aus anderer Leute CD-Sammlung

Aus dem Stapel der CDs, die meine Übergangsmitbewohnerin mit sich führt, sind mir zwei besonders aufgefallen:

Multicoloured Shades: "Sundome City Exit" - Ein Trip zurück in die zweite Hälfte der Achtziger Jahre, als diese Band ihren wohl einzigen Hit "Teen Sex Transfusion"; ich mochte das damals, hatte aber die Platte nie. Gefällt mir immer noch, aber mehr als eine gute Maxi gibt die komplette CD nicht her.

Placebo: " Without you I'm Nothing" - Eigentlich dachte ich immer, ich mag Placebo nicht. Dann lief diese CD so nebenher und ich war positiv überrascht. Allerdings habe ich gestern Nacht noch den Fehler begangen mich mit den Texten zu befassen, das ist mal wieder nur blah. Da fällt das mit dem mögen schon gleich wieder schwerer ...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options