Skip to content

Rail-Marshalls? Mehr Koffer im öffentlichen Raum!

Nun hört und liest man allerortens, dass bewaffnete Rail-Marshalls die Sicherheit enorm erhöhen könnten. Da die komplette Republik zeitgleich totalvideoüberwacht wird und die Bundeswehr überall im Inneren rumlungert, muss man nicht mal befürchten, dass die unbemerkt Scheiße bauen. Andererseits könnten die bewaffneten Rail-Marshalls bei versehentlichen Schusswechseln zwischen regulärer Polizei und Bundeswehr vermittelnd eingreifen.

Man kann gar nicht soviele Koffer tragen, wie man überall rumstehen lassen möchte, bis die Sicherheitskasper wieder runterkommen. Die haben doch den Arsch offen. Was ist eigentlich mit der Sicherheit auf den Straßen? Bräuchte es da nicht auch bewaffnete Street-Marshalls? Und bei mir zuhause? Her mit den bewaffneten House-Marshalls!?! Früher hieß das Blockwart, ich weiß aber gar nicht, ob die bewaffnet waren.

Problemlösungsansatz für folgende Probleme:
a) Die Deutschen sterben aus, weil sie sich nicht genug fortpflanzen.
b) Die Deutschen laufen Gefahr, durch Kofferbomben weiter dezimiert zu werden.
Wir sollten ab sofort jede Schwangerschaft mittels eines verpflichtenden medizinischer Eingriffs in eine Zwillingsschwangerschaft umwandeln. Dann werden bald wieder mehr Deutsche da. Und ab einem Alter von 4 Jahren wird der dümmere der beiden Zwillinge bewaffnet und als Twin-Marshall zur Rundumdieuhrüberwachung seines Zwillings verdonnert, so dass mittelfristig auch die Sicherheitslage wieder günstiger wird.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Tibug on :

Ey, vorsicht, muss ich mich jetzt auch bewaffnen. Der letzte bundesbulle hat mir im „ic” schon wegen einer lauen „konkret” die verhaftung angedroht und mit seiner Wummen geprahlt. Wenn der rail-sherrrriiiiffff wird, dann hilft nur noch der alte bob marley....

midsch on :

Alles und jeden zu bewaffenen ist sicher auch eine Lösung. Und dann Licht aus und los. Fällt mir noch der olle André Breton zu ein:

Die einfachste surrealistische Handlung besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings so viel wie möglich in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe.

midsch on :

Aus dem Kommentar wird das so nicht richtig deutlich: Im Posting zu obigen Kommentar wird noch ein nachvollziehbarer Grund für bewaffnete Rail-Marshalls. Die Jungs können nach Kofferbombenattentaten den Schwerverletzten den Gnadenschuss verpassen. (Dazu fällt mir wiederum ein: Das hätte auch in Eschede schon vielen geholfen.)

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options