Skip to content

Mutter

Nachdem für mich Mutter mit ihrem Album "Ich schäme mich Gedanken zu haben die andere Menschen in ihrer Würde verletzen" und speziell mit dem Song "Du bist nicht mein Bruder" den Soundtrack zur Wiedervereinigung geliefert hatte, geriet die Band irgendwie aus meinem Blickfeld. 15 jahre später taucht sie (für mich) wieder auf:

Im 3001 lief Gestern die Doku "Wir waren niemals hier" über die Band (mit anschließendem Kurzkonzert), ich hatte eigentlich nichts Besonderes erwartet, war irgendwie nur neugierig. Der Film ist ganz OK, bringt einem teilweise auch die Bandmitglieder näher, aber schafft es nicht, die Musik auch nur ansatzweise zu erklären. Leider wird aus der Musik teilweise ziemlich hart in die Interviews umgeschaltet. Völlig überflüssig sind die eingeblendeten Auslassungen von Diestelmeyer (Blumfeld) und Rocko Schamoni.

Das anschließende Konzert im 3001 war kurz und gut. Allerdings kam im Publikum, gemütlich im Kinosessel liegend, nicht so wirklich Konzertextase auf.

Impressum

Obwohl ich keinerlei Verpflichtung erkennen kann, ein Impressum einrichten zu müssen, mache ich das hiermit. Bevor irgendwelche Arschlöcher daraufkommen, meinen Anwalt zu belästigen. Ständig gilt schon wieder neuer Rechtsquatsch.

Das hier ist ein privates Blog. Wenn Texte und Photos nicht von mir stammen, wurde um Erlaubnis für die Verwendung gefragt. Links baue ich ein, nachdem ich mir die Seiten angeguckt habe, wer glaubt mich für den dahinterliegende Inhalte bis in alle Ewigkeiten verantwortlich machen zu können, hat Internet nicht wirklich verstanden.

Gibt es ein Problem so erreicht man mich via meldung-klammeraffe-gegenglueck.org, dann gibt es auch eine Lösung. Sollte in irgendeinem Fall - was ich mir nicht vorstellen kann - eine anderweitige Kontaktaufnahme mit mir notwendig sein, dann - und zwar nur dann - darf man sich Namen und Adresse aus folgender Graphik abschreiben:

(Obacht: Diese Adresse beinhaltet einen Hinweis auf die Herkunft. Jeder Missbrauch wird verfolgt.)

Ach ja, die Kommentare: Mein Blog, meine Regeln. Da wird auch schon mal was abgeschossen. Ist jedem freigestellt, sich ein eigenes Blog zu bauen.