Skip to content

Skvulp auf der MS Stubnitz

MS Stubnitz im nächtlichen Braakenhafen, Hamburg
MS Stubnitz im nächtlichen Braakenhafen, Hamburg
Die MS Stubnitz ist mal wieder in Hamburg. Der Braakenhafen ist zwar nicht gerade zentral gelegen, aber eine nächtliche Tour durch Hafencitywasteland ist an lauschigen Sommernächten ganz hübsch. Auf der Webseite der Stubnitz sollte das Programm zu finden sein, leider ist dem im Moment aber nicht so. Wahrscheinlich ist es schwierig in der Gegend ins Internet zu kommen ...


Skvulp auf der Stubnitz
Skvulp auf der Stubnitz

Freitag gaben sich Skvulp die Ehre, nach eigener Aussage "postintellektueller Indie Shanty" oder so was. War ganz nett und auch ziemlich symphatisch. Allerdings kann ich keine Dänisch, so dass ich für die Texte keine Haftung übernehmen kann. Für meinen Geschmack fehlte musikalisch aber eine gehörige Portion Dreck. Und weniger Gitarristen. Am besten gar keine, da macht auch Skvulp keine Ausnahme. Klang einfach immer dann am Besten, wenn die Gitarren verstummten.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options